Sommerfest 2016

3. September 2016 - 14:12Silke RennerClubabend
03. September 2016

Während sich die kleinen und großen Kinder auf der Hüpfburg austobten, aßen die Älteren Kuchen. Das beliebte Nagelspiel fand auch wieder viel Beifall. Auch gekickert wurde, trotz der sommerlichen Hitze. Wasser wurde fast genauso viel getrunken, wie Fassbier und Bowle. Der heißeste Platz war wohl am Grill, abends gab Currywurst und belegte Brötchen. Ein schönes Fest.

Text:Silke Renner
Bilder:Ralph Unger

aktuelle Galerien

Hier noch weitere Fotos unserer Vereinsfahrt nach L'Estartit 2023. ... [zur Galerie]
Und noch ein paar Bilder von dem schönen Wochenende. [zur Galerie]
Abenteuerliche Kletterpartie in der Kluterthöhle. [zur Galerie]
Hier sind noch weitere Fotos des diesjährigen HLW-Kurses. [zur Galerie]
Hier sind weitere Fotos der Abtauchfeier. [zur Galerie]
Abtauchen am Sommertauchplatz der Sorpe [zur Galerie]