Kletterausflug mit der Jugend

1. Juni 2022 - 20:25Tamina RennerJugend
22. Mai 2022

Wir konnten in der Kletterhalle Bergwerk nicht nur nach Herzenslust Bouldern, sondern auch mit fachkundiger Sicherung durch Kathi richtiges Klettern in schwindelerregenden Höhen ausprobieren. Nach einigen Stunden Klettern waren wir dann alle geschafft, doch trotz der schmerzenden Hände, schienen alle viel Spaß gehabt zu haben.

Text:Tamina Renner
Bilder:Tamina Renner

aktuelle Galerien

Hier noch weitere Fotos unserer Vereinsfahrt nach L'Estartit 2023. ... [zur Galerie]
Und noch ein paar Bilder von dem schönen Wochenende. [zur Galerie]
Abenteuerliche Kletterpartie in der Kluterthöhle. [zur Galerie]
Hier sind noch weitere Fotos des diesjährigen HLW-Kurses. [zur Galerie]
Hier sind weitere Fotos der Abtauchfeier. [zur Galerie]
Abtauchen am Sommertauchplatz der Sorpe [zur Galerie]