Kletterausflug mit der Jugend

1. Juni 2022 - 20:25Tamina RennerJugend
22. Mai 2022

Wir konnten in der Kletterhalle Bergwerk nicht nur nach Herzenslust Bouldern, sondern auch mit fachkundiger Sicherung durch Kathi richtiges Klettern in schwindelerregenden Höhen ausprobieren. Nach einigen Stunden Klettern waren wir dann alle geschafft, doch trotz der schmerzenden Hände, schienen alle viel Spaß gehabt zu haben.

Text:Tamina Renner
Bilder:Tamina Renner

aktuelle Galerien

Ein Wochenende am Sandhofsee mit Taucher-Triathlon: Tauchen, Essen, Schlafen... [zur Galerie]
Weitere Fotos von einem schönen Tag am Auesee. [zur Galerie]
Am 16. Februar fand unser Schnuppertauchen im Hallenbad Dortmund-Brackel statt. [zur Galerie]
Tauchen im November bei gutem Wetter und hervorragender Sicht. [zur Galerie]
Sonne, nette Leute und Bratwürstchen- schon hat man ein Sommerfest. [zur Galerie]