Sommerfest 2016

3. September 2016 - 14:12Silke RennerClubabend
03. September 2016

Während sich die kleinen und großen Kinder auf der Hüpfburg austobten, aßen die Älteren Kuchen. Das beliebte Nagelspiel fand auch wieder viel Beifall. Auch gekickert wurde, trotz der sommerlichen Hitze. Wasser wurde fast genauso viel getrunken, wie Fassbier und Bowle. Der heißeste Platz war wohl am Grill, abends gab Currywurst und belegte Brötchen. Ein schönes Fest.

Text:Silke Renner
Bilder:Ralph Unger

aktuelle Galerien

Tauchen im November bei gutem Wetter und hervorragender Sicht. [zur Galerie]
Sonne, nette Leute und Bratwürstchen- schon hat man ein Sommerfest. [zur Galerie]
...und noch ein paar Fotos von unserem Treffen im Freien. [zur Galerie]
Ein herrlicher Tag am Niederrhein. ... [zur Galerie]
Hier sind noch weitere Fotos des Bergwerktauchens. [zur Galerie]